5 Comments

  1. Antonietta
    23. Mai 2017 @ 18:03

    Liebe Susanne! Ich bemühe mich und werde Pinterest so nach und nach auf Vordermann bringen. Ich finde meine Pinnwände nämlich auch ziemlich chaotisch und werde aufräumen. Außerdem spiele ich mich gerade mit Canva :-D! Macht eindeutig Spaß!!! Danke für deine Supertipps! LG Antonietta

    Reply

  2. Caro
    24. Mai 2017 @ 10:02

    Ich habe bereits ein Freebie und bin total zufrieden mit dem Aufbau meiner Mailingliste. Mit Pinterest habe ich allerdings noch größere Probleme. Obwohl die Followerzahlen ordentlich wächst, stagnieren die Klickzahlen.

    Reply

    • fehlerwerkstatt
      24. Mai 2017 @ 12:55

      Hallo Caro, kann es sein, dass Du viel englisches pinnst und daher viele ansprichst, die aber wiederum Deine deutschen Pins nicht lesen und daher pinnen?

      Reply

  3. Anton
    7. August 2017 @ 23:33

    Gibt es eine aktive deutsche Pinterest Community?
    Hast du selbst Erfahrungen damit?
    Erwäge noch, ob es sich lohnt.

    Reply

    • fehlerwerkstatt
      8. August 2017 @ 7:41

      Hallo Anton,

      klar gibt es die und natürlich habe ich Erfahrung damit. Das ist schließlich mein Job 😉 Bei Facebook gibt es mehrere Gruppen zum Thema Pinterest und auch anhand der zahlreichen Gruppenpinnwände bei Pinterest kann man sehen, dass die Community sehr aktiv ist.

      Liebe Grüße
      Susanne

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.